Starte durch bei den
Dr. Müller Apotheken!

Wir bewerben uns bei dir:

Wir unterstützen
- Flexible Arbeitszeiten
- Wertschätzung deiner Interessen und Kompetenzen
- Großartiger Teamgeist!
Bewirb dich jetzt!
Wir investieren in Gehalt und Fortbildungen
- Übertarifliche Bezahlung und faire Gehaltsentwicklung
- Fort- und Weiterbildungen ganz nach deinen Interessen
Bewirb dich jetzt!
Wir helfen unseren Kunden
- Bestmöglicher Einsatz des gesamten Teams für die Gesundheit unserer Kunden
- Wir können noch etwas verbessern? Offene Kommunikation und Fehlerkultur sind uns wichtig!
Bewirb dich jetzt!
Immer Innovativ
- Einsatz aktueller Technologien zur Vereinfachung der Arbeit
- Social Media und Onlinepräsenz
- Großer Onlineshop
- Immer am Puls der Zeit: E-Rezept, Testzentren, Kosmetikaktionen, ...
Bewirb dich jetzt!
Das sagen unsere Mitarbeiter
„Ich habe meine Ausbildung als pharmazeutisch technische Assistentin in der Engel Apotheke am Rathaus gemacht und konnte mir nach der Ausbildung keinen anderen Arbeitsplatz vorstellen. Jeder einzelne Mitarbeiter gehört zu unserer großen Familie und gemeinsam können wir selbst den größten Kundenansturm bewältigen. Durch die flexible Organisation der Apotheken sind wir sehr gut vernetzt und können unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.“
Frau Demir, PTA
Bewirb dich jetzt!
Das sagen unsere Mitarbeiter
„Als Mutter von drei Kindern war die Vereinbarung meines verantwortungsvollen Berufs mit meiner Familie eines der wichtigsten Kriterien für meine Bewerbung bei den Dr. Müller Apotheken. Durch das große interdisziplinäre Team können die Aufgaben unter allen Mitarbeitern aufgeteilt werden. Viele meiner Kollegen und Kolleginnen sind Eltern, denn die Dr. Müller Apotheken sind sehr familienfreundlich.“
Frau Ates, PTA
Bewirb dich jetzt!
Das sagen die Inhaber
„Mit über 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gehören wir zu den größten Apothekerverbänden im Raum Nordhessen und Niedersachsen. Mit der kontinuierlichen Modernisierung unserer Apotheken und Angebote bleiben wir für Kunden*innen und Mitarbeiter*innen am Puls der Zeit. Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere Familie und unser Zusammenhalt ist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg."
Inhaber Angela und Dr. Jürgen Müller-Rebstein
Bewirb dich jetzt!
Voriger
Nächster

Du bewirbst dich bei uns:

Bewirb dich jetzt online in drei einfachen Schritten!

Im Anschluss melden wir uns bei dir und vereinbaren ein persönliches Kennlerngespräch.

Wir freuen uns auf dich!

Natürlich kannst du uns auch einfach eine E-Mail an: karriere@drmuellerapotheken.de schicken,
in der Apotheke anrufen oder
ganz einfach direkt vorbeikommen!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, vorzustellen, zu begleiten, zu fördern, an Bord zu haben!

Inhaberin Angela Müller-Rebstein
Inhaber Dr. Jürgen Müller-Rebstein